Ihre Wegbegleiterin in eine glückliche Zukunft.


Ich bin zertifizierter Coach und habe meine Coaching - Ausbildung in der Schweiz absolviert. Den systemischen Aufsteller habe ich zusätzlich abgeschlossen, weil mich diese Art des Coachings extrem überzeugt.
 
Meine stark ausgeprägte Empathie und meine Hochsensibilität ermöglichen es mir, mich in Menschen gezielt hinein zu versetzen und sofort den (Schmerz-) Punkt aufzuspüren.

Ich arbeite stets lösungsorientiert und wühle nicht lange in den Problemen herum. Durch meine Feinfühligkeit berate ich sehr sanft. Meine Klienten fühlen sich verstanden und haben Vertrauen in mich und in meine Arbeit.
 
Machen Sie den ersten Schritt. Den Schritt in ein leichteres und glückliches Leben!

Sie brauchen mich dazu nur zu kontaktieren. Es lohnt sich!

Meine Beratungen beinhalten Themen wie:

  • Liebe & Partnerschaft
  • Familie & Kinder
  • Beruf & Berufung
  • Stress & Burnout
  • Schicksalsschläge
  • u. v. m.